Serenity Zwischen den Welten (Nr. 1)

Serenity Zwischen den WeltenAutorJoss Whedon, Brett Matthews
ZeichnerWill Conrad
ColoristMichelle Madsen
ArtGebundene Ausgabe

In einem Universum, in dem die Herzen und Gemüter so düster wie das Weltall selbst sind, versucht die Crew des kleinen Firefly-Klasse-Raumschiffs Serenity Jobs an Land zu ziehen, die es ihr ermöglichen, den größten Luxus ihrer Zeit zu garantieren - Frieden.
Doch das Schicksal hat andere Pläne für die bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus Söldnern, gesetzlosen und Flüchtlingen.
Weit entfernt von der Erde, zwischen Welten, die von Pionieren besiedelte sind und von der sogenannten "Allianz" überwacht werden, sieht sich die Mannschaft von Captain Malcolm "Mal" Reynolds immer wieder mit brandgefährlichen Situationen konfrontiert. selbst der vermeidlich große Wurf kann schnell in die Katastrophe führen, an deren Ende nur noch Stille herrscht.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,59 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.002068042755127 sek laufzeit