X-Men Legacy (Nr. 4)

X-Men Legacy AutorChristos N. Gage
ZeichnerDavid Baldeon, Rafa Sandoval
ColoristRachelle Rosenberg, Brian Reber
ArtGebundene Ausgabe

Späte Revanche!
Die Nachricht von der baldigen Ankunft der kosmischen Elementargewalt namens Phoenis hat die mächtigsten Helden der Erde in Aufruhr versetzt. Im Rahmen der Vorkehrungen wird eine Delegation der Rächer zum Schutz der Jean-Grey-Schule bereitgestellt. Doch die aktuelle Situation zwischen Avengers und den X-Men hat die Fronten verhärtet. Und nicht jeder am Institut ist bereit, dem Konflikt noch länger aus dem Weg zu gehen. Schon vor Jahren hatten die Mutantin Rogue und die Rächerin Ms. Marvel einen Kampf geführt, der ihr Leben völlig veränderte. Nun treffen beide Todfeindinnen erneut aufeinander...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,42 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.054410219192505 sek laufzeit