DC Comics Graphic Novel Collection Flashpoint (Nr. 61)

DC Comics Graphic Novel Collection FlashpointAutorgeo
ZeichnerAndy Kubert
ColoristAlex Sinclair
ArtHartcover

Nachdruck von Flashpoint #1-5, ursprünglich erschienen zwischen Juni und Oktober 2011

Barry Allen ist ein Held: Als Flash, der schnellste Mann der Welt, beschützt er die Unschuldigen und bekämpft das Unrecht. Doch nun ist er in einer ihm völlig fremden Welt gelandet, in der Wonder Woman und Aquaman Millionen in einen verheerenden Krieg gestürzt haben, in der Batman so viel Blut an den Händen hat wie seine Feinde, und in der noch nie jemand etwas von Superman gehört hat. Barry Allen muss die seltsamen und gefährlichen Helden dieser Welt davon überzeugen, sich ihm anzuschließen, und die Realität wieder in Ordnung zu bringen. Doch ob es ihm nun gelingt oder nicht, seine Welt wird nie mehr so sein wie sie war.

THE FLASH #139
Ursprünglich erschienen im September 1963

Bei der ersten Zeitreise des Flash gelangt Barry Allen ins 25. Jahrhundert, wo er Professor Zoom besiegen muss, einen Schurken, der als Reverse-Flash noch viele Schlachten mit dem Roten Blitz austragen sollte.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,27 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011182069778442 sek laufzeit