Final Fantasy XII

Final Fantasy XIIUSK:12
Konsole:Playstation 2
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2007
Hersteller:Koch Media Deutschland GmbH

Fordere ein Imperium heraus. befreie eine Nation. Verändere die Welt.
Die Zukunft von Ivalice steht auf Messers Schneide, ein Krieg zwischen dem mächtigen Archadianischen Imperium und seinem alten Feind Rozarria scheint unausweichlich. Zwischen diesen großen Reichen liegt das winzige Königreich Dalmasca, das von den feindlichen Armeen überrollt wird ...
Zwei Jahre später: Der Straßenjunge Vaan aus Dalmasca träumt davon, sein von Feindtruppen besetztes Heimatland zu verlassen. Er wünscht sich, das sorglose Leben eines Luftpiraten führen zu können und große Abenteuer zu erleben. Doch um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,32 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.013611793518066 sek laufzeit