Harry Potter und der Orden des Phönix

Autor:Joanne K. Rowling
Jahr:2003
Protagonisten:Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
GenreRomantik-Fantasy-Roman

Es sind Sommerferien udn wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dorsleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe den je - warum schreiben seine Freunde Ron udn Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nichts, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann scjlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,05 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.017263889312744 sek laufzeit