Die Götterkriege 1 - Die Rose von Illian

Autor:Richard Schwartz
Jahr:2011
Protagonisten:
GenreFantasy

Das Geheimnis von Askir geht weiter - die Götterkriege beginnt! Die kaiserliche fahne weht wieder über Askir. Desina, Enkelin des ewigen Herrschers Askannon, hat den Thron bestiegen, doch dieses Ereignis wird von einem schrecklichen Mord überschattet: Havald, der Mann der nicht sterben kann, wurde getötet und sein Bannschwert Seelenreißer gestohlen - nur wenn es zurückerobert wird, kann der Held Askirs aus seinem ewigen Schlaf erwachen. Nun brechen Leandra und ihre Freunde auf, um Havalds Mörder nach Illian zu folgen. Doch die Götter führen ihren eigenen, furchtbaren Krieg...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,61 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.015323877334595 sek laufzeit