Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Butterfly Effect

Schauspieler:Ashton Kutcher, Melora Walters, Amy Smart, Elden Henson
Regie:Eric Bress, J. Mackye Gruber
Jahr:2004
Genre:Drama
Land:USA
Dauer:109
FSK:16
Medium:DVD
Nr:72
Handlung:
Bereits während seiner schweren Kindheit wurde Evan wegen seiner ständigen Blackouts von einem Psychologen behandelt, der ihm dazu riet, Tagebuch zu führen.
Als Collegestudent entdeckt Evan nun, dass er Mithilfe der alten Tagebücher wie mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen kann. Er beschließt seiner Jugend im Nachhinein zu Korrigieren, um so seine große liebe Kayleigh zu retten. Doch jede Änderung der Vergangenheit hat in der Gegenwart unerwartete, katastrophale Auswirkungen ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,90 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.019509077072144 sek laufzeit