Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Halloween Resurrection

Schauspieler:Brad Loree, Jamie Lee Curtis, Busta Rhymes, Bianca Kajlich, Sean Patrick Thomas
Regie:Rick Rosenthal
Jahr:2002
Genre:Horror
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:89
FSK:18
Medium:BluRay
Nr:634
Handlung:
Während Laurie Strode noch im Sanatorium weilt, weil sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Mörder Michael Myers umgebracht zu haben, gehen im verlassenen und verfallenen Haus des Killers neue, merkwürdige Dinge vor. 6 junge Studenten lassen sich für das Projekt "Dangertainment" anwerben, um für eine Internet-Aktion spezielle Schockeffekte zu inszenieren. Als ihnen jedoch bewusst wird, dass sie genau in dem Haus mit dem Tode spielen, in dem mit Michael Myers einst der blanke Horror regierte, wird ihnen merklich unwohl. Erst das Versprechen eines College-Stipendiums, das jeder der jungen Leute nach erfolgreicher Durchführung des gefährlichen Projektes erhalten soll, überzeugt die Crew zu bleiben. Also werden Kameras installiert und die makabersten Inszenierungen eingeübt. Was die Gruppe jedoch nicht weiß: Es ist Halloween und Michael Myers ist heimgekehrt, um mitzuspielen! Und sein Spiel ist echt!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,57 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.025078058242798 sek laufzeit