Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Eternals

Schauspieler:Angelina Jolie, Salma Hayek , Richard Madden, Gemma Chan, Lia McHugh, Kumail Nanjiani, Barry Keoghan, Brian Tyree Henry, Lauren Ridloff, Ma Dong-seok
Regie:Chloé Zhao
Jahr:2021
Genre:Marvelfilm
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:156
FSK:12
Medium:BluRay
Nr:629
Handlung:
ETERNALS erzählt von einer Gruppe Helden und Heldinnen aus den Tiefen des Universums, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützt haben. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, ihre Kräfte zu vereinen, um die Menschheit erneut zu verteidigen. „ETERNALS ist eine epische, mitreißende und mehrere Jahrtausende umfassende Geschichte über ein bunt durchmischtes Team aus zehn Superhelden und -heldinnen, die wir der Welt unbedingt vorstellen wollen“, sagt Produzent Kevin Feige. „Obwohl der Film die Tradition des MCU weiterführt, schlägt er gleichzeitig neue Wege ein und fungiert als Vorboteder Zukunft des Marvel Cinematic Universe.”
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,39 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0065889358520508 sek laufzeit