Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Annabelle 2

Schauspieler:Miranda Otto, Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Lulu Wilson, Anthony LaPaglia, Philippa Coulthard
Regie:David F. Sandberg
Jahr:2017
Genre:Horror
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:110
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:628
Handlung:
Wie sie Leben vernichtet, haben wir bereits gesehen. Jetzt fordern uns die Angst-Macher hinter Conjuring – Die Heimsuchung heraus und laden uns ein, die grausige Geschichte über ihre Entstehung mitzuerleben: Ein Puppenmacher und seine Frau nehmen etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem inzwischen geschlossenen Waisenhaus. Zunächst glauben sie, ihre Gebete seien endlich erhört worden. Doch schnell merken die neuen Gäste, dass sie verflucht sind, denn sie geraten ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,59 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.042401075363159 sek laufzeit