Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Auf Kriegsfuss mit Major Payne

Schauspieler:Damon Wayans, Steven Martini, Ross Bickell, Scott Bigelow, Joda Blaire, Orlando Brown
Regie:Nick Castle
Jahr:1995
Genre:Komödie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:93
FSK:12
Medium:DVD
Nr:615
Handlung:
Er kämpfte im Irak, in Panama und in Kuwait. Er war in der Hölle und kam zurück. Daß er einmal auf einen Gegner treffen würde, dem er nicht gewachsen ist, hätte er wohl kaum für möglich gehalten. Doch jetzt nach unzähligen Auszeichnungen steht Major Benson Winifred Payne vor der größten Herausforderung seines Lebens: der Ausbildung von halbwüchsigen Kadetten der Madison Academy - und diese Gegner fordern die ganze Bandbreite seines Könnens...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,91 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0091681480407715 sek laufzeit