Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Spider-Man 2

Schauspieler:Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina, James Franco
Regie:Sam Raimi
Jahr:2004
Genre:Marvelfilm
Land:USA
Dauer:122
FSK:12
Medium:DVD
Nr:55
Handlung:
Er hat die Verbrechens¬rate in New York gesenkt, den "Grünen Kobold" besiegt - und nun fliegt Spider-Man aus seinem Job beim Pizzaservice: Peter Parker erkennt, dass sich normales Leben und Superhelden-Dasein nicht gut vertragen. Auch bei seinem Liebeswerben um Mary ¬Jane behindert ihn die geheime Superheldenidentität nur. Peter hat von "Spidey" die Schnauze voll - weshalb auch seine Kräfte schwinden.
Doch dann verwandelt sich der geniale Dr. Octavius bei einem aus dem Ruder gelaufenen Versuch in den Maschinenmenschen Dr. Octopus und Peter muss seine Superkräfte wiederfinden.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,66 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.038218021392822 sek laufzeit