Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

The Dead don't Die

Schauspieler:Steve Buscemi, Bill Murray, Tilda Swinton, Adam Driver, Chloe Sevigny, Jim Jarmusch
Regie:Jim Jarmusch
Jahr:2019
Genre:Horror-Komödie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:105
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:578
Handlung:
In der verschlafenen Kleinstadt Centerville geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während Sheriff Cliff Robertson noch rätselt, womit er es zu tun hat, ist sicher sein Kollege Ronals Peterson sicher: Zombies haben die Stadt befallen! Mit Macheten und Schrotflinten bewaffnet, macht das Polizistenduo Jagd auf die Untoten, die durch die Straßen streifen - hungrig nach Menschenfleisch... aber auch nach Kaffee oder einem Gläschen Chardonnay...

Jim Jarmusch
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,07 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.044974088668823 sek laufzeit