Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Schauspieler:Jim Carrey, Colin Firth, Gary Oldman, Bob Hoskins
Regie:Robert Zemeckis
Jahr:2012
Genre:Animationsfilm
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:96
FSK:12
Medium:BluRay
Nr:515
Handlung:
Der selbstsüchtige und eigensinnige sowie geizige Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Menschenhasser und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen halten. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,09 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.002593994140625 sek laufzeit