Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Assassination Classroom Staffel 1. Vol. 2

Schauspieler:Rieke Werner, Claus-Peter Damitz, Claudia Schmidt, Julia Bautz, Louis Friedemann Thiele, Tobias Brecklinghaus
Regie:
Jahr:2016
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:125
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:507
Handlung:
Die Schüler des Assassination Classroom haben es noch immer nicht geschafft, ihren Lehrer zu töten. Zeit für ein wenig Abwechslung in der Scharfschützen-Klasse: Es geht auf einen Schultrip nach Kyoto. Doch Korosenseis Endklasse ist nicht zum Vergnügen hier. Kyoto scheint der perfekte Ort zu sein, um den Geschichtsunterricht mit der Lehre des Tötens zu verbinden. Allerdings müssen Koro-senseis Schüler erst mal ganz andere Hürden nehmen, denn in der Stadt werden Yukiko und Kaede gekidnappt! Zum Glück hat das Tentakel-Monster seinen Schülern einen Klassenfahrt-Guide für alle Eventualitäten mitgegeben, sodass Nagisa und Co ihren Mitschülerinnen schnell zu Hilfe kommen können … Zurück vom Trip bekommt die Klasse unerwartet zwei neue Mitschüler, die ihnen helfen sollen, ihren Lehrer zu töten. Ob die Endklasse dank der beiden Neuen endlich hinter Koro-senseis Geheimnis kommt?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,43 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0052089691162109 sek laufzeit