Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Ich einfach unverbesserlich 3

Schauspieler:, Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Marie Christin Morgenstern, Zalina Sanchez, Thomas Danneberg, Joko Winterscheidt, Julien Bam
Regie:Pierre Coffin, Kyle Balda
Jahr:2017
Genre:Animation
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:90
FSK:6
Medium:BluRay
Nr:486
Handlung:
Ex-Bösewicht Gru muss sich mit familiären Problemen auseinandersetzen, diesmal jedoch auf eine völlig unerwartete Weise. Es kommt zur Wiedervereinigung mit Grus lange verschollenem Zwillingsbruder Dru – und schon ist Ärger vorprogrammiert, denn zwischen den beiden Männern brodelt eine tiefsitzende, geschwisterliche Rivalität. Zu allem Überfluss macht ihm ein neuer Schurke, Balthazar Bratt, das Leben schwer. Dieser, einst der gefeierte Kinderstar einer TV-Sendung, kann nicht verkraften, dass seine Show abgesetzt wurde. Also schmiedet er einen gemeinen Plan, die ihm die Weltherrschaft sichern und die langersehnte Rache an der Menschheit ermöglichen soll.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,41 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0074000358581543 sek laufzeit