Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Tokyo Ghoul - Vol. 4

Schauspieler:Axel Lutter, Ricardo Richter, Sarah Tkotsch, Giuliana Jakobeit, Jeffrey Wipprecht, René Dawn-Claude, Johannes Berenz, Sarah Alles, Thomas Kästner, Daniel Gärtner, Florian Hoffmann
Regie:Shuhei Morita
Jahr:2015
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:75
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:442
Handlung:
In ganz Tokyo haben sich die Ermittler der CCG verstärkt und auch die Ghule gehen in Kampfbereitschaft. Ein regelrechter Krieg zwischen beiden Seiten scheint kurz bevor zu stehen - bis sie ihren gemeinsamen Feind erkennen: Eine Ghul-Truppe namens "Phoenixbaum" bringt nämlich nicht nur reihenweise Agenten um, sie befindet sich auch auf der Suche nach Liz. Als deren Anführer Jason, berühmt-berüchtigt dank seiner Vorliebe für grausame Foltermethoden, schließlich im Antik auftaucht und Liz Geruch bemerkt, scheint Kens Schicksal besiegelt zu sein. Während er unvorstellbare Qualen durchleidet und stärker als je zuvor mit seinem neuen Selbst konfrontiert wird, bringen sich Ghule und Menschen gegen Jasons Mannschaft in Stellung. Doch werden sie rechtzeitig zu Ken vordringen können?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0030431747436523 sek laufzeit