Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Eine fröhliche Familie - Die komplette Serie

Schauspieler:Manja Doering, Katja Strobel, Cornelia Meinhardt, Astrid Bless, Joachim Siebenschuh, Michael Walke, Frank Schröder, Rainer Doering
Regie:Fumio Kurokawa, Nobushiki Yamazaki
Jahr:1987
Genre:Serie
Land:Japan
Dauer:1132
FSK:6
Medium:DVD
Nr:415
Handlung:
Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs Leben schlagen. Als der Feind näher kommt, sind sie gezwungen, zu ihrer Tante nach Newcord zu ziehen, wo sie in Armut leben müssen, sich frohen Mutes und mit viel Zusammenhalt aber über Wasser halten. Jo, die von einer Karriere als Schriftstellerin träumt, hat ihren ersten Roman geschrieben und bietet diesem dem Lokalblatt "Newcord Times" an...Ein liebevoll gezeichnetes Familienepos nach dem Roman "Betty und ihre Schwestern" von Louisa May Alcott.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,60 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0022881031036377 sek laufzeit