Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Die Dinos - Die Komplette Serie

Schauspieler:Barbara Ratthey, Kerstin Sanders-Dornseif, Edgar Ott, Jürgen Kluckert, Björn Schalla, Daniela Reidies, Edith Hancke, Hans Teuscher, Hans-Werner Bussinger
Regie:Michael Jacobs
Jahr:1991
Genre:Serie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:1430
FSK:6
Medium:DVD
Nr:403
Handlung:
Die Sinclairs sind eine ganz normale Familie, wäre da nicht ein kleiner, großer Unterschied: Sie sind Dinosaurier und leben im Jahr 60.000.003 v. Chr. Sonst ist aber alles ganz normal: Vater Earl arbeitet als Baumschubser, Mutter Fran ist Hausfrau und erzieht die Kinder, den pubertierenden Robbie und die verwöhnte Göre Charlene. Sehr plötzlich tritt noch ein Baby namens Baby ins Leben der Sinclairs. Seine Mama nennt es "Mama", seinen Vater nennt es "Nicht die Mama", während es ihn liebevoll mit Bratpfannen haut. Mit im Haus wohnt auch Oma Ethel, die zwar im Rollstuhl sitzt, aber gelenkig genug ist, ihrem Schwiegersohn Earl bei Bedarf eine runter zuhauen. Wenn sie Earl nicht malträtiert, dann tut es sein Boss B. P. Richfield. Trost findet Earl bei seinem gutmütigen, aber strunzdoofen Kollegen und Freund Roy.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,41 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0054628849029541 sek laufzeit