Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Der Herr der Ringe Die Gefährten

Schauspieler:Elijah Wood, Dominic Monaghan, Viggo Mortensen, Liv Tyler, Ian McKellen, Orlando Bloom, Billy Boyd
Regie:Peter Jackson
Jahr:2001
Genre:Fantasy
Land:USA, Neuseeland
Dauer:171
FSK:12
Medium:DVD
Nr:34
Handlung:
Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht sich Frodo auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,07 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0554518699646 sek laufzeit