Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dr. House Staffel 7

Schauspieler:Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, Jesse Spencer
Regie:Greg Yaitanes, Daniel Attias, David Straiton, Sanford Bookstaver, Tucker Gates
Jahr:2013
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:964
FSK:16
Medium:DVD
Nr:385
Handlung:
Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden der siebten Staffel von "Dr. House" mit jener Rolle zurück, die ihm bislang fünf Nominierungen für den Primetime Emmy und zwei Golden Globes bescherte.
Dr. Gregory House hat in seiner Karriere schon viele scheinbar hoffnungslose Fälle gelöst, aber als aus seinem beruflichen Verhältnis zu Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) auch eine private Beziehung wird, sieht er sich mit neuen - und sehr unterschiedlichen - Herausforderungen konfrontiert. Sein Team am Princeton-Plainsboro Teaching Hospital untersucht derweil weiterhin verblüffende, medizinische Fälle, in denen ein religiöser Fanatiker, ein professioneller Bullenreiter und möglicherweise sogar die Pocken eine Rolle spielen.
Mit erstklassigen Gaststars, darunter Candice Bergen, Jennifer Grey, Jack Coleman und Michael Gladis, überrascht und begeistert die Hit-Serie einmal mehr ihr Publikum.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,57 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0023849010467529 sek laufzeit