Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Schauspieler:Robin Williams, Bobby Cannavale, Toni Collette, Sandra Oh
Regie:Patrick Stettner
Jahr:2006
Genre:Psychothriller
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:86
FSK:16
Medium:DVD
Nr:382
Handlung:
Gabriel Noone ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio-Talkshow einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter erzählt. Gabriel lässt die Geschichte nicht mehr los und er freundet sich mit dem Jungen an. Doch als auf einmal Fragen zur Glaubwürdigkeit an dessen Geschichte aufkommen, geht er der Sache nach und findet sich plötzlich in einem Labyrinth des Grauens wieder, dessen Auflösung ein tödliches Geheimnis birgt.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,13 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.003054141998291 sek laufzeit