Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

The Fast and the Furious

Schauspieler:Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodríguez, Jordana Brewster
Regie:Rob Cohen
Jahr:2001
Genre:Action
Land:USA
Dauer:102
FSK:16
Medium:DVD
Nr:32
Handlung:
Dominic Toretto ist der Kopf einer Straßenrenn-Gang, die im Verdacht steht, Lastwagen zu entführen, die wertvolles technisches Equipment geladen haben. Undercover-Cop Brian O’Conner versucht herauszufinden, wer das Equipment tatsächlich stiehlt, indem er mit der Hilfe eines Autoteilehändlers die lokale Straßenrennenszene infiltriert.
Nachdem O’Conner seine Autopapiere in einem Rennen an Toretto verliert und anschließend das Auto durch Johnny Tran, einem Rivalen von Toretto, zerstört wird, versucht O’Conner das Vertrauen von Toretto zu gewinnen, indem er sich daran macht, einen Toyota Supra aufzurüsten, um ihn Toretto zu übergeben. Währenddessen verliebt er sich in Dominics jüngere Schwester Mia. Die Polizei will Ergebnisse sehen und setzt den Undercover-Cop immer weiter unter Druck. Brian gerät in einen Zwiespalt zwischen beruflicher Verpflichtung und persönlicher Freundschaft.
Toretto fordert Brian gegen Ende zu einem letzten Einzelrennen auf, auf Dominics alter Jugendstrecke. Bei diesem baut er allerdings einen Unfall und verletzt sich am Arm. Brian hält sein Versprechen und überlässt Toretto seinen Wagen, er kann somit der Polizei entkommen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,91 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0088441371917725 sek laufzeit