Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

One Hour Photo

Schauspieler:Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan, Paul H. Kim
Regie:Mark Romanek
Jahr:2002
Genre:Thriller
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:96
FSK:12
Medium:BluRay
Nr:372
Handlung:
Fotoverkäufer Sy Parrish sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der harmlosen Fassade lauert ein psychopatischer Abgrund, der vielen seiner Kunden Alpträume bescheren würde. Ganz besonders der Vorzeigefamilie Yorkin, deren Bilder er seit Jahren außergewöhnlich sorgfältig entwickelt. Er beobachtet sie. Er kennt sie. Er will dazugehören. Durch Zufall entdeckt er, dass auch in seiner Lieblingsfamilie nicht alles so ist, wie es scheint. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle, denn Sy muss den Yorkins bei ihren Problemen "helfen" und fasst einen mörderischen Entschluss...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,09 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.039807081222534 sek laufzeit