Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dragonball Box 1

Schauspieler:Corinna Dorenkamp, Norman Matt, Katja Liebing , , Ilya Welter, Heinz Ostermann, Andreas Meese, Gregor Höppner
Regie:
Jahr:1986
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:300
FSK:12
Medium:DVD
Nr:333
Handlung:
Mutige Helden, komische Käuze, fiese Gegner und spannende Fights - das alles ist Dragonball! Hier sind starke Nerven gefragt, denn der Kampf um das Schicksal der Erde geht in die erste Runde. Doch bevor er zum Retter der Welt wird, lebt der kleine Son Goku ganz alleine in der Wildnis. Das ändert sich erst, als er Bulma begegnet und sich mit ihr auf die Suche nach den legendären Dragonballs begibt. Zum Glück, denn sonst wäre er dem Herrn der Schildkröten wohl nie begegnet. Der trainiert Son Goku und bringt ihm einige seiner stärksten Technicken bei. Und dann sind da noch das formwandelnde Schwein Oolong, der gar nicht so schreckliche Rinderteufel und natürlich Glatzkopf Krillin. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, dass sich gerade erst warm läuft. Ring frei - der Kampf Gut gegen Böse beginnt!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0054540634155273 sek laufzeit