Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Schauspieler:James Caan, Bill Hader, Anna Faris, Andy Samberg, Neil Patrick Harris
Regie:Cody Cameron, Kris Pearn
Jahr:2013
Genre:Zeichentrick
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:95
FSK:6
Medium:BluRay
Nr:329
Handlung:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo die köstliche Erfolgskomödie aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet. als er seine berühmteste Erfindung zerstörte - eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelt und durch Cheesburger-Regen und Spaghetti-Tomados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte "Naschtiere"! Um das drohende Chaos anzuwenden, begibt dich Flint gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,43 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0023138523101807 sek laufzeit