Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast

Schauspieler:Sarah Michelle Gellar, Jennifer Love Hewitt, Ryan Phillippe, Freddie Prinze Jr
Regie:Jim Gillespie
Jahr:1997
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:96
FSK:18
Medium:DVD
Nr:27
Handlung:
Julie, Helen, Barry und Ray begießen den Umstand, dass man nun den provinziellen Mief hinter sich zu lassen und Karriere in den Metropolen zu machen gedenkt. Einer solchen Karriere könnte allerdings ein Mord im Wege stehen, und genau den begeht das Quartett, als man nach der Party betrunken dahin rasend einen Passanten plättet. Aber es hat ja keiner gesehen. Oder etwa doch? Als die Übeltäter im nächsten Sommer wieder zusammenkommen, lichtet eine geheimnisvolle Mordserie ihre Reihen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,13 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.012541055679321 sek laufzeit