Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Once upon a Time - Es war einmal Staffel 1

Schauspieler:
Regie:
Jahr:2013
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:902
FSK:12
Medium:DVD
Nr:315
Handlung:
Erlebe die komplette erste Staffel von "Once Upon a Time - Es war einmal", der Erfolgsserie mit unvergesslichen Charakteren und faszinierenden Geschichten, die sich zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei Verweben. Tauche ein in die Magie und das Geheimnis um Storybrooke - ein verschlafenes kleines Städtchen, wo Märchenfiguren als Opfer eines bösen Fluches in der Zeit feststecken und zwischen zwei Welten gefangen sind.

An ihrem 28. Geburtstag begegnet Emma Swan ihrem Sohn Henry, den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat. Henry glaubt, dass Emma die Tochter von Snow White und Prince Charming ist und dazu vorbestimmt ist, den mächtigen Fluch zu brechen.

Emma glaubt Henry nicht und bringt ihn zurück nach Storybrooke. Dort begegnet sie dem geheimnisvollen Mr. Gold und legt sich mit der Bürgermeisterin Regina Mills an. Regina ist Henrys Adoptivmutter und laut dem Jungen niemand anderes als die böse Königin höchstpersönlich!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,63 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.044929027557373 sek laufzeit