Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Grimm Staffel 1

Schauspieler:
Regie:
Jahr:2013
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:913
FSK:16
Medium:DVD
Nr:312
Handlung:
Die klassischen Grimms Märchen in völlig, neuem Gewand – als dunkle und mystische Serie der Produzenten von Buffy – Im Bann der Dämonen und Angel – Jäger der Finsternis.

Nick Burkharft (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den „Grimms“ abstammt, deren Aufgaben es ist, die Welten der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch das mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich jedoch immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,92 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.017574071884155 sek laufzeit