Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Scream 2

Schauspieler:Neve Campbell, David Arquette , Courteney Cox, Sarah Michelle Gellar
Regie:Wes Craven
Jahr:1997
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:115
FSK:16
Medium:DVD
Nr:25
Handlung:
Zwei Jahre sind vergangen, seit die verschlafene Kleinstadt Woodsboro mit unheimlichen Morden terrorisiert wurde. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller "The Woodboro Murders" festgehalten. Inzwischen wurde das Buch verfilmt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer. Noch während der Vorpremiere des Films schlägt der dämonische Killer wieder zu. Erneut hat er es auf Sidney Prescott abgesehen. Alle sind verdächtig. Aber mit jedem Schrei wird die Liste der Opfer länger ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,09 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.065126895904541 sek laufzeit