Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Pushing Daisier Staffel 1

Schauspieler:Lee Pace, Anna Friel, Chi McBride, Kristin Chenoweth, Swoosie Kurtz, Ellen Greene, Jim Dale
Regie:
Jahr:2007
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:364
FSK:12
Medium:DVD
Nr:288
Handlung:
So oft kommt es nicht vor, dass eine Serie total anders ist - traumhaft anders. Es geht um den einsamen Konditor Ned, der durch seine Berührung Tote zu neuem Leben erwecken kann. Echt cool - aber die Sache hat einen Haken: Wenn Ned diese Person ein weiteres Mal berührt, wird das Wunder rückgängig gemacht. Doch tut er dies nicht, muss ein Unbeteiligter dran glauben. Was soll er also machen? Ganz einfach: Ned tut sich mit einem Privatdetektiv zusammen, belebt Mordopfer lange genug, um die Täter zu identifizieren, und kassiert die Belohnung. Alles läuft bestens, bis eines Tages auch Neds Jugendfreundin zu den Verblichenen zählt. Er kann sich nicht verkneifen, sie auf Dauer zurückzuholen! Witz, Eleganz und eine völlig abgedrehte Lovestory: Wer darüber nicht lachen kann, den sollte Ned wohl einmal besuchen...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,41 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.014617919921875 sek laufzeit