Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Blue Exorcist - Vol. 3

Schauspieler:Dennis Saemann, Oliver Krietsch, Tobias Diakow, Daniel Käser, Rieke Werner, Milena Karas, Peter Harting, Jan Niklas Berg, Jochen Langner, Patrick Mölleken
Regie:Tensai Okamura
Jahr:2012
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:175
FSK:12
Medium:DVD
Nr:286
Handlung:
Rin Okumura ist gerade noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Denn eigentlich war Oberinspektorin Shura vom Hauptquartier der Heiligkreuz-Ritterschaft damit beauftragt worden, alles zu beseitigen, was auf eine Verbindung zu Satan hindeutet. Nun fährt sie zusammen mit den Exorzisten-Anwärtern aber lieber Campen in den Wald. Dort müssen Rin und seine Freunde nämlich ein praktisches Training absolvieren Doch während die Adepten mit ihrer Aufgabe noch alle Hände voll zu tun haben, spinnt Erdkönig Amaimon im Hintergrund bereits die Fäden für ein neues Spiel. Als er den Sohn Satans angreift und der beim darauf folgenden Kampf beinahe die Kontrolle über sich und seine blauen Flammen verliert, ruft das leider auch die obersten Wächter der Ritterschaft auf den Plan. Ist Rins Schicksal damit endgültig besiegelt?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0021641254425049 sek laufzeit