Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Men in Black 3

Schauspieler:Will Smith, Tommy lee Jones, Jemaine Clement, Josh Brolin, David Rasche
Regie:Barry Sonnenfeld
Jahr:2012
Genre:Science-Fiction
Land:USA
Dauer:101
FSK:12
Medium:DVD
Nr:272
Handlung:
Zurück in die Vergangenheit... um die Zukunft zu retten.
In MEN IN BLACK 3 kehren die Agenten J und K zurück... zur rechten Zeit. J hat in 15 Jahren bei den Men in Black schon einige unerklärliche Dinge erlebt, doch nichts und niemand, nicht einmal Außerirdische, geben ihm so viele Rätsel auf wie sein mürrischer und maulfauler Partner. Als Ks Leben und die Erde gefährdet sind, reist Agent J in die Vergangenheit, um die Gefahr abzuwenden. J entdeckt Geheimnisse des Universums,die ihm K bisher verschwiegen hat. Geheimnisse, die er enthüllt,als er sich mit dem jungen Agenten K verbündet, um seinen Partner, die Geheimorganisation sowie die Menschheit zu retten.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,39 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.032274961471558 sek laufzeit