Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

4 Filme Edition Marvel Animation Vol. 2

Schauspieler:
Regie:
Jahr:2012
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:307
FSK:16
Medium:DVD
Nr:265
Handlung:
Hulk vs. Thor & Wolverine:
Mit "Hulk vs." gibt es endlich zwei brandneue Abenteuer des grünen Monsters, dem wohl auch kein Anti-Aggressions-Kurs mehr helfen kann Hervorragenden animiert mit Schweißtreibender Action ist diese Filmerlebnis ein Fest für alle Marvel-Fans!
The next Avengers - Heroesof Tomorrow:
Die mächtigen Avengers waren immer zur Stelle, wenn der Welt schaden drohte, doch sie wurden, in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter Ultron, vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn Iron Man hat die Kinder der Avengers an einem sicheren Platz versteckt...
Planet Hulk:
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen Red King...
Thor - Tales of Asgard:
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grund will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das legendäre verlorene Schwert von Surtur zu finden...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,09 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0020210742950439 sek laufzeit