Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Rapunzel – Neu verföhnt

Schauspieler:Alexandra Neldel, Moritz Bleibtreu, Monica Bielenstein, Tilo Schmitz
Regie:Nathan Greno, Byron Howard
Jahr:2010
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:96
FSK:6
Medium:DVD
Nr:259
Handlung:
Flynn Rider ist ein Dieb.wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzende, blonden Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm und entgegen aller Überlieferungen beginnt für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich beide mehr als einmal in den Haaren liegen...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,41 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.020452976226807 sek laufzeit