Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dark Shadows

Schauspieler:Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Jackie Earle Haley, Christopher Lee, Michelle Pfeiffer, Eva Green
Regie:Tim Burton
Jahr:2012
Genre:Horror-Komödie
Land:USA
Dauer:108
FSK:12
Medium:DVD
Nr:255
Handlung:
Als Vampir Barnabas Collins nach 200 Jahren seinen Sarg verlässt, mischen sich in seiner Reaktion Staunen und Zorn. Die Welt der 1970er Jahre ist ihm so fremd wie seine letzten Nachkommen, die Frau aber, die jetzt den Ton in der Stadt angibt, so vertraut wie verhasst, weil sie, eine verführerische, aber eifersüchtige Hexe, einst seine große Liebe tötete und ihn zum Untoten machte. Kann Barnabas seiner zerrütteten Familie näher kommen und dabei die romantisch gestörte stalkende Zauberin auf Distanz halten?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,06 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0022540092468262 sek laufzeit