Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

John Carter - Zwischen zwei Welten

Schauspieler:Lynn Collins, Samantha Morton, Thomas Haden Church, Willem Dafoe, Taylor Kitsch
Regie:Andrew Stanton
Jahr:2012
Genre:Science-Fiction
Land:USA, Vereinigtes Königreich
Dauer:127
FSK:12
Medium:DVD
Nr:250
Handlung:
John Carter glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den man auf der Erde als Mars kennt, den die Bewohner aber Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris. Von unbekannten Gefahren bedroht und unglaublichen Eindrücken überwältigt, entdeckt Carter wieder, was er als ehemaliger Soldat verloren zu haben glaubte: seine Menschlichkeit. Und schließlich erkennt er, dass die Zukunft des Planeten und das Überleben seiner Bewohner in seinen
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,30 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.074834108352661 sek laufzeit