Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Hercules

Schauspieler:Til Schweiger, Dominik Auer, Mogens von Gadow, Arne Elsholtz
Regie:John Musker, Ron Clements
Jahr:1997
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:89
FSK:6
Medium:DVD
Nr:235
Handlung:
Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muss Hercules erst beweisen, dass er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde - dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil - lernt er, dass dabei nicht pure Kraft, sondern die Größe seines Herzens zählt
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,06 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0023930072784424 sek laufzeit