Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Meine Erfundene Frau

Schauspieler:Robin Williams, Nicole Kidman, Adam Sandler, Jennifer Aniston
Regie:Dennis Dugan
Jahr:2011
Genre:Komödie
Land:USA
Dauer:112
FSK:6
Medium:DVD
Nr:215
Handlung:
Danny Maccabee lernt seine Traumfrau kennen, muss jedoch seine treue Assistentin Katherine als seine zukünftige Exfrau ausgeben, um eine leichtfertige Lüge zu vertuschen. Als er sich im Lügengeflecht zu verstricken droht, kommen Katherines Kinder mit ins Spiel. Plötzlich finden sich alle auf Hawaii wieder, wo sie ein absurdes, außer Kontrolle geratenes Wochenende verbringen, das testet, wie weit wir für die Liebe zu gehen bereit sind.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,90 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.010999917984009 sek laufzeit