Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dickste Freunde

Schauspieler:Kevin James, Jennifer Connelly, Vince Vaughn, Winona Ryder
Regie:Ron Howard
Jahr:2011
Genre:Komödie
Land:USA
Dauer:107
FSK:12
Medium:DVD
Nr:212
Handlung:
Die Comedystars Vince Vaughn und Kevin James in einer turbulenten Komödie über wahre Freundschaft zwischen Männern und Wahrheit, die manchmal wehtut, von Erfolgsregisseur Ron Howard. Als Ronny die Ehefrau seines besten Freundes mit einem anderen Mann erwischt, will er der Sache erst einmal auf dem Grund gehen, bevor er Nick die Wahrheit sagt - und findet dabei heraus, dass auch sein Kumpel das eine oder andere kleine Geheimnis hat.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,89 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.023746967315674 sek laufzeit