Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Terry Pratchett's Going Postal

Schauspieler:Richard Coyle, David Suchet, Claire Foy, Andrew Sachs, Charles Dance
Regie:Jon Jones
Jahr:2010
Genre:Fantasy
Land:USA
Dauer:185
FSK:12
Medium:DVD
Nr:205
Handlung:
Feucht von Lipwig steht vor einer höchst unerfreulichen Wahl: Lord Havelock Vetinari , der despotische Herrscher von Ankh-Morpork, will, dass von Lipwig das Postamt übernimmt, andernfalls würde er hingerichtet werden. Der Job wäre ja nicht so schlimm, doch das Amt des Postmeisters ist seit 20 Jahren nicht mehr besetzt gewesen und das Postamt ist komplett angefüllt mit uralten Briefen und Taubenmist. Und als von Lipwig das ihm untergebene Personal kennen lernt, verbessert sich seine Situation kaum...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,91 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.022723913192749 sek laufzeit