Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Er steht einfach nicht auf Dich

Schauspieler:Chris Cooper, Bradley Cooper, Jennifer Aniston, Jennifer Connelly, Ben Affleck, Drew Barrymore, Kevin Connolly, Ginnifer Goodwin, Scarlett Johansson, Justin Long
Regie:Ken Kwapis
Jahr:2009
Genre:Beziehungskomödie
Land:USA, Deutschland
Dauer:124
FSK:6
Medium:DVD
Nr:204
Handlung:
Erinnerst du dich an den total süßen Typen, der anrufen wollte... es dann aber nie getan hat? Vielleicht steht er einfach nicht auf dich. Alle Stars in dieser sexy, cleveren und sehr zeitgemäßen romantischen Komödie sehen sich nach Liebe und geraten dabei in die lustigsten Situationen. Er steht einfach nicht auf Dich ist die Verfilmung des unfassbaren (genauso wie manche Typen nicht zu fassen sind) Bestsellererfolgs der Sex and the City-Serienautoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo und bietet für Single im Dating-Dschungel jede Menge fetziger Aha-Erlebnisse. Schau dir den Film mit jemanden an, in den du dich gerne verlieben möchtest.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,59 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0037000179290771 sek laufzeit