Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Schauspieler:Ryan Reynolds, Elizabeth Banks, Abigail Breslin, Isla Fisher, Rachel Weisz
Regie:Adam Brooks
Jahr:2008
Genre:Komödie
Land:USA, Frankreich
Dauer:107
FSK:6
Medium:DVD
Nr:150
Handlung:
Drei Romanzen -drei Katastrophen - eine letzte Chance ... Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie den überhaupt begann.
So erzählt Will ihr von der romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es da noch die aufregende unbefangene Summer. Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,60 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.015727996826172 sek laufzeit