Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dr. House Staffel 5

Schauspieler:Hugh Laurie, Peter Jacobson, Olivia Wilde, Kal Penn
Regie:Katie Jacobs, Bryan Singer, Paul Attanasio
Jahr:2009
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:1014
FSK:16
Medium:DVD
Nr:144
Handlung:
Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House geht wieder auf Visite!
Auch in der kompletten fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige Diagnostiker um das Leben vieler verzweifelter Patienten. Als House aber überraschend die wichtigste Stütze seines Lebens verliert, gerät er in eine tiefe Krise - und droht in einem emotionalen Chaos zu versinken, dass die Grenze zwischen Wahn und Wirklichkeit verwischt ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,90 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0095820426940918 sek laufzeit