Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Supernatural Staffel 2

Schauspieler:Jared Padalecki, Jensen Ackles, Jim Beaver, Nicki Lynn Aycox
Regie:
Jahr:2006
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:867
FSK:16
Medium:DVD
Nr:142
Handlung:
Das Gruseln geht weiter!

Sie sind wieder da - Die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster - und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam und Dean Winchester ihnen nach. Immer noch sind sie dem Dämonen auf der Spur, der ihre Mutter ermordet hat... und nebenbei auch allen anderen fürchterlichen Phänomenen aus dem Reich des Übernatürlichen. Am Ende der ersten Staffel steckten Sam, Dean und ihr Vater zwischen dem zerfetzten Metall und zerborstenen Glas ihres Autos fest. Die neue Staffel beginnt mit den Auswirkungen dieses Unfalls und einem schockierenden Opfer, das die drei Winchesters auf ewig zusammen schmiedet.
Begleiten wir die Brüder in der zweiten Staffel auf ihrer unfassbaren, gruseligen Fahrt durch Amerika. Denn diese Reise führt sie noch tiefer ins Geheimnis ihres eigenen Schicksals.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0036311149597168 sek laufzeit