Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Queer as Folk Staffel 4

Schauspieler:Randy Harrison, Gale Harold, Peter Paige, Hal Sparks, Scott Lowell
Regie:Russel T. Davies
Jahr:2004
Genre:Serie
Land:USA, Kanada
Dauer:686
FSK:16
Medium:DVD
Nr:7
Handlung:
Die innovative Serie die erwachsene Zuschauer mitreißt, unterhält und verblüfft, hat auch in der vierten Staffel allerhand zu bieten: Brain bekommt es endlich mit einem Problem zu tun, das er mit Sex nicht lösen kann - das große K. (Nein Ted Kokain ist nicht gemeint). Justin wird Mitglied einer Selbstjustiz-Truppe, die Gewalt provoziert. Ted bekommt nach dem Entzug einen tollen Job - vielleicht kann er jetzt ein sozusagen "normales" Leben führen.
Emmett fällt einem muskulösen Football-Profi in die Arme. Michael und Ben wagen in ihrer Beziehung einen entscheidenden Schritt, genau wie Lindsay und Melanie. und zwei Bewohner der Liberty Street versuchen er mit Hetero-Sex... Und sind sehr angetan. Provohant, gewagt, komisch und offenherzig: Queer as Folk ist wieder da. Das perfekte Programm für einen Abend zu Hause.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,59 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.030355930328369 sek laufzeit