Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Charmed Staffel 2 Vol. 2

Schauspieler:Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Shannen Doherty, Dorian Gregory, Ted King
Regie:Derek Johnson
Jahr:1999
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:417
FSK:12
Medium:DVD
Nr:136
Handlung:
Die Halliwell-Schwestern sind zurück ... und sie haben die "Macht der Drei"!
Prue, Piper und Phoebe bewähren sich weiter auf ihrem vorbestimmten Weg als moderne Hexen. Von der fulminanten Startepisode der Season - in der das Trio einen alten Feind bekämpft, der sich rächen will, indem er ihre kräfte raubt - bis hin zum spannungsgeladenen und doch humorvollen Seasenfinale machen die hübschen Heldinnen Lust auf mehr Magie. Ihre Gegner werden stärker - ihre Kräfte aber auch. Und das Übernatürliche findet ungewöhnliche Wege, ihnen ihr dramatisches Privatleben immer dann zu zerstören, wenn es gerade geordnet scheint. Jede einzelne Charmed-Episode der zweiten Season verbreitet den Zauber, der Kritiker und Zuschauer in den Bann zieht. Dieser Macht kann sich niemand entziehen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,41 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.037950992584229 sek laufzeit