Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Zimmer 1408

Schauspieler:John Cusack, Mary McCormack, Jasmine Jessica Anthony, Samuel L. Jackson
Regie:Mikael Håfström
Jahr:2007
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:108
FSK:16
Medium:DVD
Nr:127
Handlung:
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es angeblich übernatürlich zugeht. Aber seit dem Tod seiner Tochter kann ihn kein Spuk mehr beeindrucken, das leben hat ihn schon das Fürchten gelehrt!
Er stürzt sich noch kompromissloser in seine Arbeit und als ihn eine anonyme Botschaft erreicht, dass im Zimmer 1408 des New Yorker Hotels Dolphin unter seltsam Umständen bereits 56 Gäste ums leben gekommen sind, nimmt er diese Herausforderung an. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, checkt er sich im Hotel ein. Mike schlägt alle Warnungen des Hotelmanagers Olin in den Wind und übernachtet im Zimmer 1408 - eine Nacht, in dem der scheinbar abgebrühte Schriftsteller das wahre Grauen kennenlernen wird...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,59 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0022189617156982 sek laufzeit